Wir sind Amelia Immobilien
Lernen Sie uns kennen

Das sind wir

Mit der hohen Qualität der unserer Serviceleistung konnten wir bereits viele zufriedene Kunden gewinnen. Der Traum ein Maklerunternehmen zu gründen, welches den Markt mit der Qualität seines Immobilienservices grundlegend verändert:

so entstand Amelia Immobilien...

… und bekleidet seit Gründung eine prominente Stellung im Berliner Immobilienmarkt.

Amelia Immobilien verfügt über ein Team von erfahrenen Immoblienkaufleuten, Immobilienbewertern, Fotografen und HomeStaging Profis. Hinzu kommt ein umfangreiches Netzwerk aus Finanzierungsexperten, Anwälten, Notaren und Banken. Gemeinsam mit unserem Kunden verfolgen wir ein Ziel und beraten unsere Kunden dabei stets transparent und ehrlich.

Fachliche Expertise durch landgjährige Erfahrung für das gemeinsame Ziel mit unseren Kunden

Mohammad Chahrour

Geschäftsführender Gesellschafter, Amelia Immobilien

bringt seine persönliche Philosophie und das Firmenziel auf einen Nenner:
Das Leben anderer Menschen zum Besseren zu wenden.

Als ehemaliger Boxer und ehrenamtlicher Mitarbeiter des Bambi Award dotierten Projekts Kick im Boxring, lernte Mohammad Chahrour bereits in jungen Jahren wertvolle persönliche und geschäftliche Fähigkeiten einschließlich der Fähigkeit die gesetzten Ziele zu erreichen, sowie der Bereitschaft sich um andere Menschen zu kümmern und nach diesen goldenen Regeln zu handeln.

Mohammad Chahrour´s ansteckende Energie, seine „Alles ist möglich“-Einstellung mit dem unbedingten Willen seine Ziele zu erreichen und seine frische Herangehensweise ans Marketing sind nur einige der Qualitäten, die ihn als Unternehmer auszeichnen.

Seine Freizeit verbringt Mohammad Chahrour am liebsten mit seiner Familie und bezaubernden Tochter Amelia.